Cougarism – Frauen daten jüngere Männer

DatingCafe-Registrierung

Längst gehören ältere Männer mit jungen Freundinnen zum Alltag. Aber wie sieht es umgekehrt aus? Dürfen Frauen auch einen jüngeren Mann daten? Was wir darüber denken, erfährst du hier.

Männer und ihre jungen Freundinnen

Männer holen sich immer wieder jüngere Gespielinnen. Das ist in der heutigen Zeit nicht einmal mehr eine Schlagzeile wert. Wenn sich aber eine Frau einen jüngeren Mann angelt, dann wird getuschelt. Männer sind generell von sich überzeugt, deshalb ist für sie klar, dass sie eine jüngere Freundin haben können. Ein Mann bekommt dann auch höchstens den Spitznamen „Playboy“, was eigentlich eher ein Kompliment und eine Bestätigung für ihn ist. Wie sieht das aber bei Frauen aus?

Cougar-Frauen

Die Anzahl von Cougar-Frauen steigt, Hollywood sei Dank, immer mehr an. Leider wird bei Frauen erst einmal nachgefragt, wieso sie sich niemanden in ihrem Alter suchen können. Auch der Spitzname „Cougar“ ist nicht sehr schmeichelhaft. Er bezieht sich auf den Puma, der Frischfleisch riecht. Warum sind Frauen also Raubtiere, wenn sie ausgehen und ihren Spaß haben?

Der Trend wird akzeptiert

Auch wenn der neue Trend zu Anfang ein Fauxpas war, wird jetzt öffentlich darüber gesprochen. Nicht nur Hollywoodstars, wie Demi Moore stehen zu ihren jungen Männern. Mittlerweile geben auch immer mehr „normale“ Frauen zu, dass sie die Spontanität und Lebensfreude eines jungen Mannes in mehr als einer Hinsicht vorziehen. Eine der Vorreiterinnen, die „Courgarism“ salonfähig gemacht haben ist definitiv Ivana Trump, die Exfrau von Donald Trump. Auch wenn ihre Beziehungen mit jüngeren Männer nicht für die Ewigkeit halten, scheint sie immer besonders glücklich mit ihren Partnern zu sein. Wie es dazu kommt, können wir uns nur vorstellen.

So alt, wie Frau sich fühlt

Auch im Online Dating-Bereich muss sich eine Frau nicht mehr unbedingt dem Klischee bedienen, einen älteren Mann zu suchen. Im Gegenteil, bei der Suche können auch jüngere gewählt werden. Wenn du dich jung fühlst und dich nicht schon auf dem Abstellgleis siehst, solltest du das auch zeigen. Hast du also Hobbys, wie Bungee-Jumping solltest du das auch unbedingt schreiben. Vorher skeptische Männer werden so doch überzeugt. Man ist immer so als wie man sich fühlt. Interessierst du dich also für eine Actionreiche Freizeitgestaltung, gibt es keinen Grund dies zu verstecken..

Fazit

Obwohl die Cougar-Frauen akzeptiert werden, bekommen sie mehr skeptische Blicke zugeworfen, als die sogenannten Playboys. Wahrscheinlich wird sich aber auch das in Zukunft ändern. Wir haben uns ja auch an die Briatores dieser Welt gewöhnt, obwohl sie aussehen, als ob sie mit ihrer Tochter ausgehen. Deshalb sagen wir: Seid selbstbewusst und geht aus, mit wem ihr wollt!.

Hier kannst du das ändern! Quelle: http://magazin.bildkontakte.de/liebe-flirt-und-dating/klischees/cougarism-%E2%80%93-frauen-daten-juengere-maenner.html

Bildkontakte.de, jetzt kostenlos dabei sein.

Wer hat Erfahrungen mit einem deutlich jüngeren Partner?

Top-Seitensprungagenturen

Direct-Date.de

Seitensprung gesucht? Deine Suche ist hier beendet

Direct-Date ist ein Casual-Dating-Portal, welches seit 2004 online ist und, nach eigenen Angaben, über 350.000 Mitglieder hat. Hier finden Frauen und Männer Partner für Blinddates, unverbindliche erotische Treffen, Affären und anonyme Seitensprünge. Über diese Plattform hat man als Mitglied über 150 Datenbanken von Casual-Dating- und Seitensprung-Portalen zur Verfügung in denen man nach passenden Partnern suchen kann.

Vermittlungsgarantie und Geld-zurück-Garantie: Die Garantien bei Direct-Date sind grosszügig, werden tatsächlich eingehalten und sind in der Art in diesem Geschäft wirklich einzigartig!

Direct-Date macht Männern die Zusage bei einer Laufzeit von 3 Monaten 50 garantierte Vermittlungen zu liefern. In Verbindung mit der Geld-Zurück Garantie eine tolle Sache, die einen Versuch wert ist. Für Frauen ist bis auf das Schreiben von SMS alles kostenlos!

Seitensprung gesucht? Deine Suche ist hier beendet

Please Upgrade Your Flash Player

Get Adobe Flash player

Seitensprung gesucht? Deine Suche ist hier beendet

Affaire.com - Wer suchet, der wird auch finden... garantiert!

Affaire.com - Wer suchet, der wird auch finden... garantiert!

Ausführlicher und direkter seinen Traumpartnern aus vielen tausend Einträgen ermitteln, geht bei Affaire.com definitiv so einfach, wie den nächsten Atemzug zu tun. Suche direkt nach dem Pseudonym, oder ganz allgemein in deiner Altersklasse. Egal bi-, homo- oder heterosexuell.

Angemeldeten und registrierten Mitgliedern steht stets das Portal mit all seinen Möglichkeiten voll zur Verfügung.

Die Besonderheit bei affaire.com- Alle kostenpflichtigen Features kommen ohne eine Face-to-Face Alterskontrolle aus (einzige Ausnahme - kostenlose Hardcore-Bildbetrachtung und -Upload. Dieses Feature wird aber separat angeboten und behindert sie nicht bei allen anderen Aktionen, wie Kontaktaufnahme).

Affaire.com zählt zu den Seiten im Netz, die Menschen bei der Suche nach anderen Menschen unterstützen; warum hier Menschen nach anderen Menschen suchen, ist offensichtlich: Es geht um Beziehungen, feste, weniger feste, rein sexuelle, kuschelige, wunderschöne Beziehungen. Um solche Beziehungen zu suchen und zu finden oder selbst von anderen gefunden zu werden, muss man sich bei Affaire.com erst einmal registrieren.

Affaire.com - Wer suchet, der wird auch finden... garantiert!Möglich sind eine kostenlose Standardmitgliedschaft oder eine zahlungspflichtige Premium-Mitgliedschaft. Bereits bei kostenloser Mitgliedschaft kann der Nutzer ein eigenes Profil anlegen; er kann andere Mitglieder anonym anrufen oder ansimsen, falls die eine Nummer dafür hinterlegt haben, oder virtuelle Küsse auf Profilen hinterlassen; Mails an andere Mitglieder können jedoch nur von Premium-Mitgliedern verschickt werden. Die Option des anonymen Anrufs ist eine sehr gute Möglichkeit der Kontaktaufnahme, weil sie über die Vermittlungsstelle der Betreiber funktioniert. Der Anrufer erfährt damit nicht die Telefonnummer des- oder derjenigen, der oder die angerufen wird, was für die angerufene Personen einen guten Schutz gegen Stalker bedeutet. Gute Kontaktmöglichkeiten bei gleichzeitigem Schutz vor unerwünschten Kontakten: Viel mehr kann eine gute Datingseite eigentlich nicht versprechen.

Mitglieder von Affaire.com haben auch die Möglichkeit, Videobotschaften zu senden oder sich eine eigene affaire.com - Mailadresse geben zu lassen, um Kontakte zu knüpfen. Neben der Schnellsuche mit wenigen Suchkriterien wie Alter, Geschlecht und Region, in der die Person wohnt, ist auch eine detaillierte Suche möglich. Das eigene Profil auf der Seite lässt sich mit einer ganzen Reihe eigener Bilder aufpeppen; auch die Gründung einer kleinen privaten Community auf Affaire.com ist möglich. Da haben sich Leute wirklich viele Gedanken gemacht, wie man eine gute Erotik-Datingseite im Netz konzipiert. Affaire.com ist deshalb für alle Kontaktsuchenden eine ausgezeichnete Adresse.