Wann ist ein Mann ein Mann?

DatingCafe-Registrierung

Der echte Mann ist stark, wild und hackt mit nacktem Oberkörper Holz. Er unterstützt seine Frau in allen Lebenslagen und kümmert sich um die lieben Kleinen. Er ist Gentleman und liest seiner Frau jeden Wunsch von den Augen ab. Im Job ist er zielstrebig, wissbegierig und höflich. Zuhause ein liebevoller, treuer und zuvorkommender Mann und Vater.

Die Wahrheit tut weh

Stimmen diese Eigenschaften mit dem Mann überein, der jeden Abend neben uns auf dem Sofa sitzt und Bier trinkt? Der Mann von heute geht seinem Job zwar genauso verantwortungsvoll nach, die Hausarbeit und die Kindererziehung bleiben jedoch überwiegend an der Frau hängen. Holz hackt er höchstens noch in seinen Computerspielen. Aktiv und zuvorkommend sind ihm zwar keine Fremdwörter, aber seine Zeit verbringt er doch lieber passiv vor dem Fernseher. Das Familienleben bleibt meist auf der Strecke, die Kinder schlafen wenn er nach Hause kommt und die Frau hat mit dem Haushalt zu tun. Große Aktivitäten finden leider nicht mehr statt.

Doch die Männer haben sich verändert

Heutzutage hat sich ein neuer Typ Mann etabliert. "Der neue Mann". Der neue Mann braucht mehr als nur seine Arbeit und seinen Erfolg, er will viel Zeit bei seinen Kindern verbringen. Nicht nur am Wochenende will er seinen väterlichen Verpflichtungen nachgehen, auch die täglichen Hürden möchte er mit seinen Kindern bewältigen. Die Frau fühlt sich davon aber nicht in ihrer Rolle als Mutter bedroht, sie verdient ebenfalls gerne ihr eigenes Geld und überlässt dem Mann mehr Verantwortung bei der Erziehung des Kindes und der Haushaltführung. Die neue Rollenverteilung stellt das Familienleben vor neue Herausforderungen und genau das haben wir gebraucht. Positive Veränderungen.

Hier kannst du das ändern! Quelle: http://magazin.bildkontakte.de/liebe-flirt-und-dating/klischees/wann-ist-ein-mann-ein-mann.html

Bildkontakte.de, jetzt kostenlos dabei sein.

Top-Erotikkontakte

Lovepoint - Liebe oder Abenteuer für Jedermann

Lovepoint - Liebe oder Abenteuer für JedermannDie Beliebtheit von Single- und Partnervermittlungen wächst kontinuierlich. Doch LOVEPOINT, eine der ersten Vermittlungen der besonderen Art setzt noch einen drauf. Hier findet jeder auch sein erotisches Abenteuer. Partnervermittlung oder Erotikabenteuer, sie entscheiden, welche Angebote sie wählen möchten.

• Seriöse Partner- und Seitensprungvermittlung -> breite Zielgruppe
• 20-facher Testsieger 2013 bei unabhängigen Vergleichstests
• In den letzten 8 Jahren über 100 Testsieger und Platz 1 Auszeichnungen
• Bereits seit 1999 erfolgreich aktiv und die erste Agentur ihrer Art
• Letztes Jahr über 3,5 Millionen Partnervermittlungen registriert

Empfehlungen und Berichte von:
STERN – FAZ - DIE WELT - SÜDDEUTSCHE - ARD – ZDF – RTL – Sat1 - Pro7 – SWR – uvm.

Erotikabenteuer gesucht? Dann kommen sie zu LOVEPOINT.de

Community für Sex und stilvolle Erotik

Community für Sex und stilvolle ErotikJOYclub.de ist mit über 1,5 Millionen Mitgliedern (Stand: Nov. 2013) das größte Erotik- und eines der führenden Partnerportale Deutschlands. Die Online-Community steht seit über zehn Jahren für stilvolle Erotik und bietet vielfältige Kontakte zu netten Leuten.

JOYclub.de gehört weltweit zu den 4.000 meistbesuchten Websites, in Deutschand sogar zu den 210 meistbesuchten Websites.

Joyclub.de-Community für Sex und stilvolle Erotik

Please Upgrade Your Flash Player

Get Adobe Flash player